TSV Schwarzenbek
Aktuelle Seite:   Startseite » News

Ehrungen während unserer Hauptversammlung 2024

Auf unserer diesjährigen Hauptversammlung am 29.2.2024 fand neben diversen Themen auch eine Ehrung einiger Mitglieder unserer Abteilung statt. Bernd Froböse, unser langjähriger Kassenwart wurde aus dem Amt verabschiedet und durch Malte Krantz ersetzt. Bernd war seit 2016 Kassenwart und unsere Abteilung hat durch seine gewissenhafte Kassenführung nie Geldsorgen haben müssen -...

26:1 Kantersieg beschert die ersten Punkte der Saison

Am 26.11. trafen die beiden, bislang einzig punktlosen Teams der Liga, zum absoluten Kellerduell in Schwarzenbek aufeinander. Die SG aus Schwarzenbek-Glinde empfing die SG Gettorf/Barkelsby, nachdem bereits am Vortag ein intensives Spiel gegen BW96 Schenefeld knapp verloren wurde. Durch die Doppelbelastung ging man also nicht unbedingt als Favorit in das...

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer! Unsere SG bleibt weiter Sieglos!

*Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer! Unsere SG bleibt* *weiter Sieglos!* Am vergangenen Samstag, den 28. Oktober, hatten wir die SG Bordesholm/Gaarden zu Gast. Im Gegensatz zu unserer SG konnten die Bordesholmer ihre vorigen 3 Spiele alle gewinnen und kamen als Tabellenführer zu uns in die Buschkoppel. Mit einem breiten Kader und reichlich Motivation...

Floorball im Ferienlager

In der vergangenen Woche haben die Schwarzenbeker Floorballer im Rahmen der „Experience“ des Kreisjugendringes Schleswig-Holsteins in Dassendorf Trainings veranstaltet. Es wurde jeweils eine Trainingseinheit am Dienstag und Donnerstag in verschiedenen Gruppen (13 bzw. 15 Teilnehmer) gegeben. Wir haben ca. die halbe Großfeldbande in der Sporthalle der Schule in Dassendorf aufbauen können...

Furiose Aufholjagd bleibt unbelonht

Vergangenen Sonntag stand für die SG aus Schwarzenbek und Glinde das vorletzte Saisonspiel vor heimischer Kulisse auf dem Plan. Gegner war kein geringerer als der Meisterschaftskandidat aus Wellingsbüttel um Liga-Topscorer Maxi Holtgraefe. Pünktlich um 10:00 Uhr ertönte der eröffnende Bully und es entwickelte sich schnell ein temporeiches Spiel. Mit einem Doppelschlag der Gäste...

Sieg in neuen Trikots

Am vergangene Sonntag traf unsere Spielgemeinschaft Schwarzenbek/Glinde auf die Baltic Storms. Die Gäste konnten aus 8 vorigen Partien nur 3 Punkte holen und belegen somit den letzten Platz. Da diese mit nur neun Feldspielern anreisten und so keine zwei Reihen aufs Feld bringen konnten, war der Favorit vermeintlich festgelegt. Jedoch bewiesen...

Trainingszeiten

Montag:
15:00 - 16:00
Dienstag:
15:30 - 17:00
Mittwoch:
19:30 - 22:00
Donnerstag:
19:00 - 21:00